Für Familien und Kinder Fotoshootings bevorzuge ich die Reportagefotografie, dass bedeutet ich begleite euch z.B. bei einem Spaziergang, einem Ausflug zum Spielplatz oder einfach bei euch Zuhause im Garten (Preise findest du unter Grundpreise).  

Besonders für Kinder empfehle ich eine gewohnte und bekannte Umgebung. Fotos, die während des Spielens entstehen sind mir die liebsten und ergeben meiner Meinung nach die schönsten Erinnerungen. 


Aufnahmen in meinem kleinen Fotostudio sind natürlich auch möglich. Für Kinder habe ich eine Auswahl an Spielsachen und Fotoaccessoires. Besonders Luftballons dürfen bei einem Fotoshooting nicht fehlen. Wichtig ist es mir, dass die Kinder Spaß haben und sich gerne an das Fotoshooting erinnern. 


Portrait Fotoshooting - Blumenmädchen im Doppelpack in Kombination mit einem Kinder Fotoshooting

Das Fotoshooting beinhaltet:

 

"Extra Paket" :

  • 1 Stunde Fotografieren
  • Alle Bilder in JPG-Format digital auf einem USB-Stick.
  • 10 bearbeitete Bilder deiner Wahl in großer Auflösung mit auf dem USB-Stick.

Zwei Blumenkranze in eurer Wunschfarbe

 

Dieses Fotoshooting beinhaltet ein Mutter-Tochter Fotoshooting und Einzelaufnahmen von den kleinen Rabauken.

Achtung, bei mir darf gespielt und getobt werden. Ich gebe keine Garantie, für brave Bilder, wo die Kinder in die Kamera gucken. 

 

Wie bei jedem Fotoshooting ist der Ort an dem das Shooting stattfindet frei wählbar (wahlweise auch in meinem kleinen Fotostudio Zuhause in Stöckse). Bei der Buchung sind 20% Anzahlung fällig.