Leistungen / Preise

Der Ort des Fotoshootings ist frei wählbar. Vorzugsweise planen wir dein Fotoshooting draußen. Ich kenne sehr viele Orte an denen die Bilder besonders schön werden. Auf Wunsch ist es auch möglich die Bilder in meinem Studio in Stöckse aufzunehmen. Die Anfahrt in und zwischen Nienburg und Hannover ist inklusive. Außerhalb berechne ich 0,30€ pro km. 

Ich hole dich gerne von einem Bahnhof ab, die zusätzliche Zeit für die Fahrt berechne ich mit 10€/halbe Stunde.

 

Die Personenanzahl ist ebenfalls frei wählbar. Bitte bedenke aber, dass ein Fotoshooting mit mehreren Personen dementsprechend länger dauert und somit möglicherweise zwei Stunden gebucht werden sollten. 

Gerne begleite ich auch deine Feier/Events, hierfür kann ich ein individuelles Angebot schreiben.  

 

Bei der Buchung eines Fotoshootings sind 20% Anzahlung fällig. Bei sehr schlechten Wetter können wir in mein Studio ausweichen oder vereinbaren einen neuen Termin. 


Basis Paket



Extra Paket

  • 1 Stunde Fotoshooting
  • Alle Bilder in JPG-Format digital auf einem USB-Stick
  • 10 bearbeitete Bilder deiner Wahl in großer Auflösung mit auf dem USB-Stick


"Insta-Support"

Du bist aktiv auf Instagram und hast ein öffentliches Profil? Ich gebe dir 20% Rabatt.

  • Bedingung: Du markierst mich auf deinen geposteten Bildern mit meinem Instagram Account "roxisfotos".
  • 1 Stunde Fotoshooting (auch Videoaufnahmen sind möglich)
  • Alle Bilder in JPG-Format digital als Download

Du darfst die Bilder selber Bearbeitung und verändern, wenn du dies in deinen Beiträgen angibst.