Blumenkränze

Meine Blumenkränze bestehen nur aus frischen Blumen und Geschenkband. Die Blumen variieren nach Jahreszeit/Verfügbarkeit. Ich binde die Blumenkränze selber. 

Gerne fertige ich dir deinen Blumenkranz. Es ist möglich die Blumenkränze nicht nur für ein Fotoshooting mit mir zu erwerben sondern auch für deine Feier/ Event. 

 


Blumenkranz weiß

Der Blumenkranz in weiß besteht überwiegend aus weißem Schleierkraut und Bindegrün. 



Blumenkranz farbig

Der Blumenkranz in deiner Wunschfarbe. Du gibst mir einen Farbton für deinen Blumenkranz vor und ich binde dir nach Verfügbarkeit einen passenden Blumenkranz.

Wenn du spezielle Blumenwünsche hast kann es zu einem Aufpreis kommen. 


Blumenkranz in Rot

Rosen sind allgemein das ganze Jahr erhältlich und verarbeite ich bei den Blumenkränzen sehr gerne. Am liebsten verwende ich Moosrosen. 

Ranunkeln sind nur Anfang des Jahres (zwischen Februar und Mai) verfügbar und können zu einem Aufpreis führen. 

Dieses Bild dient nur als Beispiel, dein Blumenkranz in rot wird nicht genauso aussehen.