Über mich

Ich bin Roxana, 31Jahre alt und komme aus Hannover. Momentan wohne ich in Stöckse OT Wenden bei Nienburg mit meinem Mann und unseren Katzen. 

Ich arbeite in Vollzeit überwiegend im Büro. Als kreativen Ausgleich fotografiere ich sehr gerne in meiner Freizeit, deswegen ist aus meinem Hobby "roxisfotos" entstanden. 

Ich nenne mich Hobbyfotografin, was keineswegs mit der Professionalität meiner Arbeit zutun hat sondern aussagt, dass die Fotografie mein Hobby ist. Mir ist die Freude an meinen Aufträgen wichtiger als ein finanzieller Vorteil.

Die Grundlagen der Fotografie und diversen kreativen Gestaltungsmöglichkeiten habe ich in meiner schulischen Ausbildung zur Gestaltungstechnischen Assistentin gelernt. 

Mir liegt es am Herzen, dass die Fotoshootings Spaß machen. Ihr könnt euch bei mir wohlfühlen. Mir sind natürliche Aufnahmen am liebsten und ich stecke euch in keine Posen die nicht zu euch passen. Ein Fotoshooting soll sich eher wie ein schönes Treffen mit Freunden anfühlen anstatt eines Auftrags. Wir quatschen, haben Spaß und im besten Fall lachen wir viel.